Wir hoffen bis bald.

rheinfelden

+41 (0)61 599 04 12

info@ambrosiaguethouse.ch

Quellenstrasse 19, 4310 Rheinfelden

FOLLOW US

Wertvoll & nachhaltig sein

UNSERE VERPFLICHTUNG


Wir wollen sicherstellen, dass wir unseren Gästen eine qualitative und hochwertige Übernachtungsmöglichkeit anbieten zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Da für uns die Nachhaltigkeit und der Umweltschutz sehr wichtig sind haben wir folgende Konzepte implementiert:

Wir recyceln 80% unseres Abfalls
Wir befinden uns in einem brandneuen grünen Gebäude – Minergie P zertifiziert (November 2020)
Wir sind leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen (2min vom Bahnhof)
Wir haben einen Fahrradkeller für unsere Gäste
Wenn möglich, servieren wir biologische, lokale/regionale Lebensmittel
Wir verwenden nachhaltige Körperprodukte in allen Zimmern, von einem Hersteller, welche zusätzlich die Initiative Trash Hero unterstützt
Wir verwenden nur ökologische Reinigungsprodukte
Wir arbeiten mit Partnern zusammen, die den gleichen Ethos haben

Kreativität ist ansteckend. Wir geben sie weiter.

Unsere Partner treffen

Wir haben das Glück, viele kreative und talentierte Menschen um uns herum zu haben. Wir freuen uns, dass wir mit ihnen bei allen kreativen Elementen im Bed & Breakfast eng zusammenarbeiten konnten.

Falls Du Dich ebenfalls in eines ihrer Produkte verliebst, oder eine Erinnerung mitnehmen möchtest, können alle Produkte vor Ort und bald auch über unseren Web-Shop gekauft werden.

Wir sind immer auf der Suche nach den richtigen Lieferanten für unsere Produkte, und jedes Mal, wenn wir einen weiteren perfekten Partner finden, nehmen wir ihn in unsere ständig wachsende Liste auf.

Schau Dir an in wen wir uns verliebt haben und mit wem wir jetzt zusammenarbeiten.

Schnarwiler Health & Beauty sind die Hersteller der 100% natürlichen und nachhaltigen Dusch- und Körperpflegeprodukte, welche man unseren Zimmern vorfindet. Sie sind nicht nur frei von allen Chemikalien, sondern unterstützen auch direkt die Trash Hero Charity.

Website besuchen

Island Fifty8 war Teil des gesamten Prozesses und hat uns bei der Entwicklung unserer Marke unterstützt. Vom Design unseres Logos und unserer Markenidentität bis hin zur Erstellung eines maßgeschneiderten Musters, welche als Kunstwerke in unserem Frühstücksraum hängt. In den Zimmern findest Du Ihre zauberhaften Bilder, Kissen und Duschvorhänge.

Webseite besuchen

Auf dem Weg zu den Zimmern kann man die Kunstwerke des Künstlers Bergbub geniessen – haltet inne und geniesst das Farbenspiel oder die Berglandschaft. Bergbub hat sehr viele schöne Bilder, welche man auch als Print bei uns bestellen kann.

Webseite besuchen

Entdeckt die kleinen Filz-Waldbewohner und die jahreszeitlichen Schönheiten, die Süssholz liebevoll geschaffen hat. Wenn Süssholz nicht Filzkreaturen macht,, findet man sie in ihrer Brockenstube, auf Märkten oder beim Filz-Workshop.

Facebook besuchen

Hofstetter Schreiner hat unsere schönen schweizer Eichenmöbel in unserem Frühstücksraum entworfen und hergestellt. Wir werden auch in Zukunft saisonale Holzkunst haben, welche man im Frühstücksraum entdecken kann.

Website besuchen

Finding Nektar unterstützt Ambrosia’s bei der Erschaffung ihrer Markenidentität und ihres Markenflusses. Finding Nektar, wurde von Nathalie und ihrer Geschäftspartnerin 2009 in England gegründet.

Webseite besuchen

You don't have permission to register